Partyservice HAUSGEMACHT macht Pause

Liebe Kunden, Freunde und Wegbegleiter,

 

es fällt mir nicht leicht euch das mitzuteilen, aber ich habe mich entschlossen, mein Unternehmen Partyservice HAUSGEMACHT vorerst bis Mitte Januar 2021 zu pausieren, sowohl den Lieferservice mit den Genuss-Menüs als auch mein Catering- und Partyserviceangebot.

 

Dazu gibt es mehrere Gründe:

 

In den letzten Monaten musste ich zwei schwere Erkrankungen durchstehen, die mich aus heiterem Himmel und ohne erkennbaren Grund betrafen und mich in Lebensgefahr brachten. Diese beiden Warnschüsse kann und darf ich nicht weiter ignorieren, nicht nur für mich selbst, sondern auch für meine Familie.

 

Dazu kommt die Sorge um die Zukunftsfähigkeit meines Unternehmens, wenn ich wieder unvorhergesehen ausfalle, ganz zu schweigen von der Wirtschaftlichkeit und der Verpflichtung meinen Angestellten gegenüber.

 

All das lässt sich auch nicht mit meiner Leidenschaft für das Kochen kompensieren.

 

Ich habe eingesehen, dass ich eine Pause brauche, dass ich innehalten muss, um meinen weiteren Lebensweg zu überdenken, vielleicht auch andere Möglichkeiten in Erwägung zu ziehen, dass ich mehr Freiraum benötige, um mich ganz zu erholen und eine bewusste Entscheidung für die nächsten Jahre zu treffen.

 

Ich möchte allen danken, die mich unterstützt haben mit Worten, Taten und auch Bestellungen, besonders in der schwierigen Anfangszeit der Corona-Krise, und hoffe auf euer Verständnis.

 

 

Eure Henrike Seliger